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Rücksendungspolitik

Wenn Sie Probleme mit dem Versand oder dem Produkt haben, senden Sie bitte eine E-Mail an customer@kolibrin.de mit einer Erklärung und Fotos, in denen der Grund für Ihre Anfrage angegeben ist. Unser Team wird Ihnen dann umgehend helfen.

Bitte geben Sie Ihre Adresse vollständig an, andernfalls wird das Paket, das wir Ihnen schicken, an uns zurückgeschickt, oder wir ignorieren Ihre Anfrage einfach, um allen Ärger zu ersparen.

=================>> RÜCKSENDUNGEN UND UMTAUSCH <<=================

Für alle Produkte gilt eine Umtausch-/Rückerstattungsgarantie von 30 TAGEN ab Kaufdatum. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss außerdem ordnungsgemäß verpackt sein.

Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben/umtauschen müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wir werden Ihren Kauf nach Bestätigung ersetzen oder erstatten. Die Bearbeitung von Rücksendungen kann ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten, bis zu 14 Werktage dauern. Wir werden Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung senden, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Bevor Sie Artikel an uns zurücksenden, lesen und befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Rückgaberichtlinien verstehen und dass alle Kriterien erfüllt sind, bevor Sie Artikel physisch an uns zurücksenden.

* Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht genau der Beschreibung auf unserer Website entspricht und Ihnen nicht passt, können Sie innerhalb von 14 Tagen eine E-Mail an customer@kolibrin.de senden, um eine RÜCKGABE oder einen UMTAUSCH anzufordern.

* Die schriftliche Anfrage muss die Bestellnummer und die zurückzusendenden Artikelcodes, den Grund für die Rücksendung (Rückerstattung, Größenaustausch oder Farbaustausch) sowie eine Erklärung und Fotos mit Angabe des Grundes enthalten.

* Sobald Ihre Anfrage genehmigt wurde, teilt Ihnen unser Kundendienst die Rücksendeadresse mit (nicht die Standortadresse oder die Paketadresse). Bitte senden Sie den Artikel so schnell wie möglich an die Rücksendeadresse zurück und senden Sie uns dann die Sendungsverfolgungsnummer.

* Alle zurückgesendeten Artikel werden überprüft. Wir werden den richtigen Artikel erneut versenden oder die Rückerstattung veranlassen, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die von Ihnen genannten Probleme aufweist.

* Wenn Sie ein Problem haben, das oben nicht aufgeführt ist, senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum eine E-Mail an customer@kolibrin.de und fügen Sie eine Erklärung und Fotos bei, in denen der Grund für Ihre Anfrage angegeben ist.

=====================>> STORNIERUNG <<======================

*Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen nach der Bestellung. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen stornieren, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.
*Wenn der Verbraucher die Bestellung vor dem Liefertermin und innerhalb des angegebenen Zeitraums storniert, kann die Bestellung storniert werden.

Unbezahlte Bestellungen stornieren

Wenn Ihre Bestellung nicht bezahlt ist, können Sie sie ganz einfach selbst stornieren.

Bitte kontaktieren Sie uns übercustomer@kolibrin.de. Für eine möglichst schnelle Lösung geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an. Danke!

Bezahlte Bestellungen stornieren

Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde, müssen Sie uns so schnell wie möglich über customer@kolibrin.de kontaktieren. Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, sobald sie bearbeitet und/oder versandt wurde.

*Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen nach der Bestellung. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen stornieren, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung.

=========>> DEFEKTE/BESCHÄDIGTE/FALSCH VERSENDETE ARTIKEL <<============

Sie haben Anspruch auf eine teilweise/vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch, wenn wir Ihnen einen defekten, beschädigten oder falsch versandten Artikel geliefert haben. Wenn Sie glauben, dass Ihr Artikel während des Versands beschädigt wurde, müssen Sie von Ihrem Lieferunternehmen einen „Beschädigungsnachweis“ einholen, der Ihrem zurückgesandten Paket beiliegen sollte.

==========================>> RÜCKERSTATTUNG <<========================

Nach Erhalt Ihres Pakets werden Ihre Produkte geprüft und der volle Betrag wird auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Eine Rückerstattungsquittung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrem ursprünglichen Kauf verwendet haben.

* Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, reduzierte Artikel sind leider nicht erstattungsfähig.

* Wenn Sie einen Artikel zurückgeben, ohne unseren Kundendienst zu benachrichtigen, betrachtet unsere Qualitätsabteilung den Artikel als nicht erstattungsfähig.

==================>> VERSPÄTETE/FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN <<==================

Alle Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank gesendet.

Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben, können Sie die folgenden Schritte unternehmen:

*Überprüfen Sie Ihren Bank- oder PayPal-Kontostand erneut (die Transaktion kann sich verzögern).

*Kontaktieren Sie Ihre Bank/Ihr Kreditkartenunternehmen (es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell freigegeben wird, da die Bearbeitung des Restbetrags bis zu 7-10 Werktage dauern kann).

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter customer@kolibrin.de.

===========>> VERSANDKOSTEN UND WIEDEREINSTELLUNGSGEBÜHR <<===============

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es per Post an customer@kolibrin.de schicken. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer für weitere Informationen.

*Käufer sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wenn es kein Qualitätsproblem mit dem Produkt gibt, aufgrund persönlicher Gründe des Kunden, wie z. B. Abneigung/falsche Farbe gewählt/falsche Größe gewählt...

*Wir sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wenn das Produkt defekt/beschädigt/fehlt/falscher Artikel ist.

*Wir berechnen keine Wiedereinstellungsgebühr.

Rücksendeadresse:
Baishi Yuncang, A02-206, Changshu Pugang Industrial Park, No. 22 Xinggang Road, Yanjiang Development Zone,
215500 Changshu
Jiangsu Province
People's Republic of China